Lavendel Villa 1:24


Alle Hölzer wurden gestrichen, in der Farbe Lavendel und auch in weiß. Ich habe Türen eingebaut, z.B. oben am Schlafzimmer, diese sind zu verschieben, unten vor der Küche habe ich die beweglichen Türen mit Holzrahmen gefertigt und mit Kränzen verziert. Das Bad wurde vergrößert und mit einer Toilette und vielen anderen Miniaturen ausgestattet.

Ich habe andere Stoffe gewählt (Sofa, Stühle, Bett, Tische etc.) und das Auto umlackiert und anders designed. Die Scheinwerfer hinten und vorn sind aus Swarovski-Strass-Steinchen. Wohnraum und Küche habe ich mit einer "Glas"wand unterteilt und mit Lavendelblüten/Grün verziert. Auf der Grundpaltte ist ein Steinmotiv. Die Treppenstufen sind farbig gelegt. Zusätzlich habe ich eine Bank, eine Laterne und einen Baum platziert. Hier ist auch eine Katze zu Hause ;o)

Unten  auf der Verpackung des Kits) sieht man die eigentliche Provence Lavender Villa.