Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und heiße Sie

"Herzlich Willkommen"

 

in meinem Baumberge-Atelier am Fuße der wunderschönen  Baumberge im Münsterland.

Nach meiner Tätigkeit als technische Zeichnerin, war ich zunächst einmal für meine drei Kinder da. Während dieser Zeit habe ich sehr viel genäht, von Gardinen über Kinderkleidung bis hin zur Gestaltung von Puppen und detailgetreuen Stickbildern. Nachdem auch der Jüngste volljährig wurde, konnte ich mich endlich um die Verwirklichung meines Traums kümmern: Mein eigenes Atelier.

Mit Leidenschaft kreiere ich Schmuck, 3D- Wanddekorationen auf Leinwand und in Shadowboxen sowie Taschen, Decken, Utensilos und vieles mehr.

Meine Kunden schätzen die von ihnen in Auftrag gegebenen Arbeiten ebenso wie von mir kreierten Näh- und Schmuckarbeiten.

Ausgesuchte Stoffe und Materialien werden von mir sorgfältig verarbeitet, damit sie lange halten und in ihrer Einzigartigkeit viel Freude bringen.

Meine Arbeiten können Sie auch in der Polsterei/Sattlerei Christoph Offer, Roxeler Str. 24, 48301 Nottuln/Schapdetten in der Zeit von Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr ansehen und kaufen.

Meine sportlichen Aktivitäten entfalte ich bei langen Fahrradtouren oder Wanderungen durch Wälder, am Wasser oder über Land. Zu unseren Familienmitgliedern gehört ein Friesenwallach und zwei Bengal-Mix Kätzchen.

 Fragen, Wünsche oder Anregungen können Sie mir über das Kontaktformular zukommen lassen.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Wenn es die Zeit erlaubt, schwinge ich die Autorenfeder. Zwei meiner Arbeiten wurden bereits verlegt. Leider ist mein damaliger Verleger in Rente gegangen und mein neuestes Werk, ein Urban-Fantasy-Roman, konnte bislang noch nicht verlegt werden. Nun habe ich mich dazu entschlossen, ihn in einem Podcast zu veröffentlichen.

Herzliche  Grüße

Jutta H. Behrens


Meine Näharbeiten

Spontane Inspirationen sind die besten Ideen-Geber. Oftmals sind es die  Stoffe selbst, mit ihren Farben und Oberflächen, die meine Arbeiten entstehen lassen. Ich nähe mit der Maschine.

Feine Arbeiten, z.B. kleine Perlen und Applikationen nähe ich mit der Hand.

Viele meiner Arbeiten sind und bleiben Unikate.

Allesamt sind sie nicht "von der Stange".


Als Autorin für Phantasie-Romane liebe ich das Mystische



                                                                  Ich lade Dich ein durch das

magische Tor zu treten

Auf meiner Seite

"Flug mit dem Besen"

zum Hörbuch Podcast

"HexenRot & RabenSchwarz BLOG"

 Geheimnisvolles zu erkunden!