· 

Haarspangen und Schmuckutensilos

Ein Utensilo praktisch und schick.

 

 

 

Ein Eyecatcher für die Wand, zugleich ein Täschchen für die Reise. Kleine Mädchen lieben Haarspangen und Schmuck. Um Ordnung zu schaffen, alles an einem Ort aufzubewahren fertige ich diese Two-in-one Utensilos. In der praktischen Form aber immer wieder mit einem anderen Look. Alle meine Untensilos sind UNIKATE.

 

Ich liebe die Applikationen, die das Thema der Täschchen in „Szene“ setzen. Ich arbeite mit 100%igem Baumwollstoff, unterlegt mit Vlieseline H630.

 

Nicht einfach nur Nähte, sondern hübsche Quiltstiche sollen die Bänder zieren. Diese sind aus Baumwolle, 4-fach gelegt. Das Band für die Haarbänder wird immer mit einem Kam Snap versehen. Mal als lustige Sonnenblume oder als Stern/Herz. Der Spitzenreißverschluss oder verzierte normale Reißverschluss dient dazu, alle Kleinteile, die in die zwei Fächer gesteckt werden können, sicher dort zu bewahren, damit sie nicht herausfallen können, wenn das Utensilo zu einer Tasche verschlossen wird. Dafür habe ich mir diese schönen Kokosnuss-Knöpfe mit Text und Motiv ausgesucht.

 

Sollten meine Kunden nicht „das“ Utensilo in meinen Angeboten finden, können Sie mich gern anschreiben und ich fertige ganz nach ihren Vorstellungen. Meine Näh-Arbeiten sollen in erster Linie immer etwas Einzigartiges sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0