· 

Jack Skellington goes Gym

Wer kennt ihn nicht, die liebenswerte Figur des Tim Burton aus seinem Film "Nightmare before christmas"?! Jack! Es ist einfach, einen schwarzen Stoff zu nehmen und das Konterfei dieses skurilen Charaketrkopfes darauf zu printen, eine Band durchzuziehen und es "Rucksack, Gymbag" oder sonst wie zu nennen.

Ich wollte mit diesem sympatischen "Gruselgesicht" etwas "UNIKATES" kreieren. Groß genug, damit viel hineinpasst, angenehm, es zu transportieren und schön sollte es aussehen, um neidvolle Blicke einzufangen.

Dieser Rucksack ist in erster Linie aus schwarzem, schweren, schwer entflammbarem Baumwollsamtstoff genäht. Sein Innenfutter besteht aus feinem Satin mit aufgeflockten Ornamenten. Vorne befindet sich eine Tasche mit einem Reißverschluß, der Zipper hat ein kleines Jack Skellington-Glöckchen. Die Vorderseite hat oben am Reißverschluss und unten an der Kante eine Spitze mit Satin. Zu tragen ist der originelle Rücksack mit einer dicken schwarzen verstellbaren Kordel. Jacks Gesicht ist aus feinem Pannesamtstoff, leicht schimmernd. Ebenfalls aus Pannesamt sind die Augen, die Nase und seine Augenbrauen. Der "Mund" ist aufgenäht. Alles Handarbeit ;o))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0