Ohne Fleiß keinen ...

21. Juni 2017 SOMMERANFANG!

VORHANG AUF: Der perfekte Tag, um die Arbeiten aus meinem Atelier zu präsentieren.

 

Ideen umzusetzen ist, wie viele sicher nachvollziehen können, manchmal ein langer arbeitsreicher Weg. Vom Einkauf der Materialien über die Fertigstellung, das Fotografieren, das Bearbeiten der BIlder, bis hin zum Einstellen der Artikel mit Beschreibungen, ein zeitverschlingendes Unterfangen. Da ich seit Jahren meinen Inspirationen folge und die Kreativitöät keine Grenzen kennt, gibt es viele verschiedene Artikel in meinem Shop. Von Näharbeiten über 3D Bilder bis hin zu Schmuck, Pendel, Klangspielen und meiner zwei bislang veröffentlichen "Schreibwerke".

 

Hier sind noch nicht alle Produkte zu sehen, da das Einpflegen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ich einem Bürojob nachgehe, weiterhin neue Produkte gestalte, meinem zweiten Roman "auf die Füße helfe". Daher werde ich die Rubriken erst nach und nach bestücken können. ICH FREUE MICH AUF JEDEN EINZELNEN BESUCHER! Be blessed.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0