Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und heiße Sie

"Herzlich willkommen"

 

in meinem Atelier am Fuße der wunderschönen  Baumberge im Münsterland.

Nach meiner Tätigkeit als technische Zeichnerin, war ich zunächst einmal für meine drei Kinder da. Während dieser Zeit habe ich sehr viel genäht, von Gardinen über Kinderkleidung bis hin zur Gestaltung von Puppen und detailgetreuen Stickbildern. Nachdem auch der Jüngste volljährig wurde, konnte ich mich endlich um die Verwirklichung meines Traums,kümmern: Mein eigenes Atelier.

Mit Leidenschaft kreiere ich Schmuck, 3D- Wanddekorationen auf Leinwand und in Shadowboxen sowie Taschen, Kleidung, Decken, Utensilos und vieles mehr.

Meine Kunden schätzen die von ihnen in Auftrag gegebenen Arbeiten ebenso wie von mir kreierte Näh- und Schmuckarbeiten..

Ausgesuchte Stoffe und Materialien werden von mir sorgfältig verarbeitet, damit sie lange halten und in ihrer Einzigartigkeit viel Freude bringen.

Wenn es die Zeit erlaubt, schwinge ich die Autorenfeder.

Dazu bleibt leider nicht viel Zeit, da ich beruflich unter der Woche in einer Anwaltskanzlei arbeite.

Meine sportlichen Aktivitäten entfalte ich bei langen Fahrradtouren oder Wanderungen durch Wälder, am Wasser oder über Land und, Dank meiner ältesten Tochter, auf dem Rücken ihres Friesenwallachs, der, als zweites tierisches Familienmitglied neben einem schwarzen Main-Coon-Mischlingskater, einen sehr liebevollen, fast menschlichen  Charakter besitzt.

 Fragen, Wünsche oder Anregungen können Sie mir über das Kontaktformular zukommen lassen.

Ich freue mich darauf.

Herzliche  Grüße

Jutta H. Behrens

Auftragsarbeiten

Als Autorin für Phantasie-Romane liebe ich das Mystische

                                                                  Ich lade Dich ein durch das

magische Tor zu treten

und bei einem

"Flug mit dem Besen"

 Geheimnisvolles zu erkunden!