Taschen, Clutches, Beutel, Rucksäcke

Ich fertige meine Taschen, Clutches, Beutel und Rucksäcke  aus Baumwollstoff (100%), beschichtet oder unbeschichtet und Canvas. Für ihre Leichtigkeit und Formstabilität verwende ich Soft & stabl oder Style-Vil. Die Inletts der Taschen sind in den meisten Fällen aus Pannesamt genäht, mit Volumenvlies H630 unterlegt, die Taschen und Riemen mit Vlieseline H250. Kleine Charms verzieren Zipper, Klappen  und den Taschenkörper.

 

  • Hier geht es  zu den Angeboten

Utensilos/Hängetaschen

 

 

Gefertigt aus Baumwollstoff (100%), teilweise im Patchwork mit Quiltstichen verzieret. Für die Formstabilität der Utensilos verwende ich Soft & stabl und Style-Vil. Die Hängetaschen sind mit Volumenvlies H630 unterlegt, die aufgesetzten Taschen mit Vlieseline H250. Aufhängungen mit bunten Kam Snaps,

 

  1. Hier geht es zu den Angeboten

Kissen/Nackenrollen

Deko- oder Baumwollstoff (100%), im Patchworkstyle.

 

Rollen gefüllt mit Faserbällchen,(hochwertig durch zertifizierten Öko-Tex Standard 100), geeignet für Allergiker. Die Bällchen sind weich, bauschig (angenehm wärmend durch Eigenwärme) robust, langlebig und verklumpen nicht nach dem Waschen (30 ° Schonwaschgang).

 

Kissen mit Spitze verziert.

  • Hier geht es zu den Angeboten

Baby & Kinder Design

Haarspangen-Utensilos, Kinderkleidung, Knistertücher, Schnullerbänder, U-Heft-Hüllen, Windeltaschen, Krabbeldecken, Bettschlangen, aus Baumwollstoff, und Jersey, teilweise mit Softwellness-Fleece. Sorgfältig genäht, mit Vlieseline unterlegt (H630 und H250, Krabbeldecken mit Volumenvlies, Bettschlangen mit Faserbällchen Ökotex Standard 100, geeignet für Allergiker)

 

  • Hier geht es  zu den Angeboten