Willkommen in meiner kleinen Miniaturwelt!

Als Kind schon liebte ich Puppenhäuser. Das filifrane detailliert dargestellte Inventar zog mich schon immer magisch in den Bann. Die folgenden kleinen Häuser und Räume sind aus einem so genannten Kit, d.h. es sind vollständige Packungen mit allen Anleitungen. Da ich das Unikate liebe, habe ich in allen Modellen meinen ganz eigenen "Charm" einfließen lassen. Kleine Details, Tiere usw. Dies ist erst der Anfang....es warten noch viele Miniaturen darauf, von mir "gebastelt" zu werden. Zur Zeit jedoch rattern meine beiden Nähmaschinen für Unikate Lieblingsteile, die Euch erfreuen sollen.

Inventar "Atelier"

Inventar "Carribean Beachhouse"



Inventar "Lavendel Provence"

Inventar Tea Rose Garden

Das Inventar "Bicycle Angel"

Die Villa Lavendel Provence



"Baumberge-Atelier" Day

"Caribbean Beachhouse" day


"Bicycle Angel" Day

"Baumberge-Atelier" Night

"Caribbean Beachhouse" Night


"Bicycle Angel" Night



"Chocolatier" Day

"Chocolatier" Night



"Tea Rose Garden" Day

"Tea Rose Garden" Night